skip to Main Content

2019

2019

5 Top-Unternehmen
aus Wirtschaft und Technik

48 Motivierte Studierende
aus 67 Studienrichtungen

48 Motivierte Studierende
aus 67 Studienrichtungen

5 Top-Unternehmen
aus Wirtschaft und Technik

Talent Elevator 2019 Aftermovie

Talent Elevator 2019
Aftermovie

Talent Elevator 2019 Galerie

Du möchtest Teil des Talent Elevators 2022 werden?

Dann bewirb dich jetzt mit unserem Formular für die drei Unternehmen, die dir von unseren Partnern am besten gefallen. Am 27. Mai 2022 findet dann die Veranstaltung im SO/Vienna Hotel statt, wo du einen Tag mit deinem Unternehmen verbringen wirst. Dort nimmst du an spannenden Working Sessions mit entspannten Gesprächen in den Pausen teil und lässt den Tag mit einem eleganten Dinner am Abend und anschließender After Party ausklingen – also, worauf wartest du noch?

Du möchtest Teil des Talent Elevators 2024 werden?

Dann bewirb dich jetzt mit unserem Formular für die drei Unternehmen, die dir von unseren Partnern am besten gefallen. Am 24. Mai 2024 findet dann die Veranstaltung im Meliá Vienna statt, wo du einen Tag mit deinem Unternehmen verbringen wirst. Dort nimmst du an spannenden Working Sessions mit entspannten Gesprächen in den Pausen teil und lässt den Tag mit einem eleganten Dinner am Abend und anschließender After Party ausklingen – also, worauf wartest du noch?

Back To Top